środa, 31 grudnia 2014

Tony Bennett und Lady Gaga performen „It Don't Mean A Thing“ für die Weihnachtskampagne von H&M


Diesen Winter feiert H&M mit einer spektakulären Kampagne und einer festlichen Kollektion Weihnachten. Die weltberühmten Superstars Tony Bennett und Lady Gaga sind die Stars der Kampagne und singen It Don’t Mean A Thing (If It Ain’t Got That Swing) von ihrem neuen Nummer-1-Album Cheek To Cheek. Die längere Version des Werbespots wird erstmalig am 25. November auf hm.com zu sehen sein.

„Unsere Inspiration war die Glitzerwelt der Big-Band-Ära der 1940er mit ihrem Glanz und ihrer Opulenz“, berichtet Johan Renck, der Regisseur des Clips. „Die Kampagne strahlt Festlichkeit aus und transportiert einen starken Sinn für Mode mit einem humorvollen Unterton. Sie ist faszinierend, ausgefallen, überschwänglich, kühn und wundervoll.“
Die Kampagne ist ein spannendes Abenteuer, bei dem dieses Weihnachten eine H&M-Familie von Supermodels und Superstars die Idee des Schenkens und der Zusammengehörigkeit feiern. Unkomplizierter Glitzer und Glamour bei verspielten roten Kleidern und Röcken und glitzernden Tops sorgen für eine glanzvolle Stimmung. Strick gehört unbedingt zum Fest, wie der behagliche Oversize-Pullover, den Lady Gaga in der Printkampagne trägt.
Das Grundmotiv bei den Herren sind verschiedene Karos, die einen festlichen Look ergeben. Besonders ein elegant kariertes Sakko sieht zu witzigen Weihnachtspullovern phantastisch aus. Selbstverständlich sollen auch die Kinder mit einer ganzen Reihe von Saisonprints und Verzierungen beim Weihnachtsspaß dabei sein. Gleichzeitig gibt es Karos und Pullover, in denen sie richtig niedlich aussehen.
„Ich liebe in dieser Weihnachtssaison bei H&M dieses ausgesprochen festliche Gefühl“, sagt Ann-Sofie Johansson, H&Ms Head of Design, New Development. „Kleider für Damen glitzern oder warten mit einer neuen Variante des traditionellen Rot auf, während die Herren in verschiedenen Karos und Kinder in all ihren verschiedenen coolen Prints zum Fest schick gekleidet sind.“
Über die gesamte Weihnachtssaison sammelt H&M Spenden für CARE, eine humanitäre Organisation, die sich zusammen mit mittellosen Frauen und Mädchen weltweit für die Bekämpfung von Armut einsetzt. H&M bietet in allen Geschäften ein spezielles Set von Geschenk-Aufklebern an. Für jedes verkaufte Set wird die H&M Conscious Foundation das Doppelte des Verkaufspreises an CARE spenden.
Weitere Informationen zu CARE finden Sie auf www.care-women.org
Weitere Informationen zur H&M Conscious Foundation finden Sie auf hm.com

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz